HomeKontaktImpressum

Newsletter

hier zum Scales Newsletter anmelden:

Bitte geben sie den oben stehenden Code in das Validierungsfeld ein


Termine & News

NEUE BILDER...

Es gibt ein paar neue Bilder in der Galerie!

09.02.2018 SCALES LIVE

Konzert im Jazzkeller Hanau ab 21.00 Uhr!

neuen Eintrag hinzufügen

Gästebuch

#85 - Montag, 10 September 2012 23:55:18
Stefan Randa

Hallo Kollegen, schöne neue Stücke. Moni, Deine Soli in Cool & Fool und Krabbelstubb sind einfach traumschön, bin innerhalb von Sekunden dem Alltag entflohen beim Hören :-)

#84 - Sonntag, 15 April 2012 15:42:36
Tony

Eine echt nette Seite!

Weiter so undl iebe Grüße

Tony

#82 - Dienstag, 28 September 2010 22:29:26
Martin Delto

Den Worten im Nachruf kann ich mich nur anschließen, auch für mich war Peter eine ganz besondere Bereicherung,ein toller Mensch und immer was Besonderes !
In tiefer Trauer
Martin

#81 - Montag, 13 September 2010 22:32:26
Manfred und Heinz

Richtig gute Musik, auch wenn wir schon ein paar Gläschen getrunken haben:)

#80 - Montag, 21 Juni 2010 23:24:20
StadtEngel24

Scales jetzt auch auf www.stadtengel24.de in "musiXszene Hanau"...
Schaut mal rein.
LG
Helmut

#79 - Sonntag, 7 März 2010 17:54:37
Tom

Hallo ihr 4,
das war ein fantastische Auftritt am Freitag in Grünberg. Ich hätte niemals so eine Qualität erwartet und dachte eigentlich, daß Großteile von Euerm Programm eher so in Richtung "Bratwurstjazz" gehen würden. Weit gefehlt, meinen allergrössten Respekt. Fantastisch komplexe Fusion Arrangements ohne den Groove zu verlieren mit einer gesunden Portion Humor. Dazu ein toller Ton am Sopransax, was normal überhaupt nicht mein Ding ist. Vielen Dank für den gelungenen Abend und by the way, ihr seid auf keinen Fall zu laut gewesen...;-)
Gruß aus Gießen,
Tom

#78 - Donnerstag, 12 November 2009 12:45:00
buddy

dietzenbach war klasse
danke buddy

#75 - Samstag, 3 Januar 2009 12:43:53
Dj.Opa

ich bin beim rumschnüffeln hier gelandet, grosses lob noch viel
Spass,und viel erfolg weiterhin wünsch ich noch.. in diesem sinne, die besten grüße ;-)Mfg;Dj:opa

#74 - Sonntag, 28 December 2008 22:30:18
Gustav Faschung

Das war gestern Spitze. Der Sound hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Vorallem der erste Titel und die langsamen Balladen haben mir sehr gefallen.

#73 - Samstag, 8 November 2008 16:05:10
Heinz Bohlender

Mensch Achim, Dich gibt's ja auch noch (musikalisch). Klasse, bin durch Zufall auf diese sehr gut aufgemachte Seite gestolpert. Kann mich noch gut an "Song for my father" etc. erinnern, mit Franzer im Auheimer Keller und meinem fetten Kontrabaß.

Man hört sich, lol
Heinz Bohlender

P.S.

Hab auch wieder mit dem Klampfen angefangen...